Gold Games 9

Ubisoft hat die Spielesammlung Gold Games 9 mit 10 Spielen für PC veröffentlich. Es sind folgende Titel enthalten:

  • Splinter Cell Chaos Theory
  • Prince of Persia: Warrior Within
  • The Bards Tale
  • Die Siedler 5: Das Erbe der Könige
  • CSI: Dark Motives
  • Beyond Divinity
  • Conflict Vietnam
  • Codename: Panzers Phase One
  • Silent Hunter 3
  • Ski Alpin 2005

Zusätzlich ist noch ein Gutschein für das Handyspiel „Prince of Persia: Warrior Within“ enthalten.

Trotz der grösstenteils sehr guten Titel, gibt es auch Kritik über die verwendeten Kopierschutzsysteme. So sind einige Titel der Kopierschutz StarForce des russischen Entwicklers Protection Technology geschützt, der Probleme auf einigen System verursachen soll.

Alle Spiele in der Spielesammlung setzen Microsoft Windows voraus, MacOSX oder Linux werden nicht unterstützt.

Die Spielesammlung ist für etwa 30 Euro im Handel erhältlich.

2 Gedanken zu “Gold Games 9

  1. Splinter Cell Chaos Theory, Die Siedler 5: Das Erbe der Könige, Codename: Panzers Phase One und Silent Hunter 3 sind echt wirkliche Top Titel wenn ich überleg was die gekostet haben wo sie erschienen sind. Also wer nicht grade Spiele der neusten Generation spilen will der kann meines erachtens dabei getrost zu Greifen😀

    Gefällt mir

  2. Die Gold Games bieten eigentlich immer ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und können auf jeden Fall empfohlen werden – vorausgesetzt, man hat die für einen interessanten Titel nicht bereits in der Sammlung. Ich habe sie mir jedenfalls schon geholt, wie auch alle anderen Compilations der Serie zuvor. Allein Splinter Cell 3, Prince of Persia 2 und Die Siedler 5 sind für mich zusammen locker die 30 Euro wert. Und The Bard’s Tale ist dann z.B. noch ne nette Dreingabe. Mit Panzers und Silent Hunter 3 kann ich eher weniger anfangen, sind aber bestimmt auch gute Titel, wenn man sich dafür interessiert …

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.